Malzhaus - Drei Verletzte nach Schlägerei

Plauen.

In der Plauener Altstadt ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. Wie die Polizei am Wochenende berichtete, waren im Malzhaus zunächst mehrere Besucher verbal in Streit geraten. Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich: Einem 30-Jährigen wurde ins Gesicht getreten und er bekam einen Barhocker an den Kopf. Ein 27-Jähriger wurde ebenfalls mit Schlägen und Tritten traktiert, und eine 17-Jährige bekam ebenfalls einen Barhocker an den Kopf. In der Gaststätte wurden auch Flaschen und Gläser geworfen. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Tatverdächtigen in einer Gruppe von etwa 15 Personen bereits aus dem Lokal entfernt. Wie viele Personen direkt an der Tat beteiligt waren, muss in den Vernehmungen von Zeugen und Geschädigten geklärt werden, teilte die Polizei mit. Die Täter sind den Ermittlern bislang nicht bekannt. Angaben zur Nationalität der Beteiligten machte die Polizei nicht. Die drei Opfer wurden durch den Rettungsdienst vor Ort und zwei von ihnen ambulant in der Klinik behandelt. (bju)

Bewertung des Artikels: Ø 1 Sterne bei 1 Bewertung
8Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    2
    IchundIch
    13.06.2019

    @Blackadder hat diesmal echt lange gedauert, bis Sie sich melden . Distelblüte fand
    den Tipp nicht schlecht. Ich habe doch meine Infos ! Wieso sollte ich anrufen ?

  • 2
    2
    Blackadder
    13.06.2019

    @IchundIch: Warum sollte Distelblüte dort anrufen, wenn SIE daran interessiert sind? Warum rufen Sie nicht selbst an?

  • 2
    0
    IchundIch
    13.06.2019

    @Distelblüte: Entschuldigung es ist nicht meine Absicht mir unbekannte Personen per Du anzuschreiben ! Aber Sie können mich gern in Kenntnis setzen was Ihnen das Malzhaus-Team im Bezug auf die Absage der Abi - Feier mitgeteilt hat . LG

  • 2
    3
    Distelblüte
    13.06.2019

    @Ichundich: Guter tipp. Aber seit wann sind wir per du?

  • 2
    2
    IchundIch
    13.06.2019

    @Distelblüte kannst ja mal im Malzhaus anrufen , nach meinen Infos ist sogar eine für Freitag angesetzte Abi-Feier abgesagt wurden . ( Sicherheitsbedenken ) !!!

  • 3
    2
    IchundIch
    11.06.2019

    @ Distelblüte Warum ? Weil bei anderen Gelegenheiten auch sehr mit Nachdruck nachgefragt wird und weil es dann im Abstand von nur einer Woche schon der dritte Vorfall mit gewissen Klientel wäre . Weil wir doch Weltoffen sind ,sollte doch dann auch nicht spekuliert , sondern optimal berichtet werden LG

  • 2
    8
    Distelblüte
    11.06.2019

    @ths1: "Dann muss mit Nachdruck nachgefragt werden!" - Warum?

  • 6
    3
    ths1
    11.06.2019

    "Angaben zur Nationalität der Beteiligten machte die Polizei nicht. " Dann muss mit Nachdruck nachgefragt werden!



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...