Oberer Bahnhof - Unbekannte legen im Herren-Klo Feuer

Plauen.

Bundespolizisten mussten am Dienstagnachmittag die Feuerwehr zum Oberen Bahnhof rufen. Grund war ein Brand im Bereich der öffentlichen Toiletten. Ersten Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte im Herren-WC Zeitungspapier entzündet und dadurch Feueralarm ausgelöst. Die gegen 14.20 Uhr eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, heißt es in einer Pressemitteilung. Im Einsatz waren zehn Feuerwehrleute, die mit vier Fahrzeugen anrückten. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Die Bundespolizei hat Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...