ÖPNV-Finanzierung - Bahnverkehr wird weiter ausgedünnt

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    Zeitungss
    04.10.2016

    Das heutige Ergebnis wurde bereits vor ca.3 Wochen nicht nur von mir in den Ring geworfen. Der Freistaat UNTERSCHLÄGT Mittel des Bundes in Größenordnungen, was aber das Volk nicht interessiert, es fährt bekanntlich Auto. Nun hat der Bund die Mittel aufgestockt, vermutlich mit der dringenden Maßgabe, selbige in Sachsen incl. Vogtland keinesfalls für den ÖPNV zu verwenden, was die Erklärung des Herrn Keil etwas verständlicher machen würde. Eine Forderung der zustehenden Mittel in Dresden durch den Vogtlandkreis bleibt mit Sicherheit Wunschdenken, es betrifft eben NUR den SCHIENENVERKEHR, alles klar????



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...