Plauener Stahlbauer geben Einblick

Die Plauen Stahl Technologie an der Hammerstraße hat am Samstag bei ihrem Tag der offenen Tür Einblicke in den Firmenalltag gegeben. Mitarbeiter Jörg Neudel zum Beispiel (Mitte) antwortete auf Fragen der Besucher geduldig und ging dabei in die Tiefe. Es gab Führungen durch die Fertigungsabteilungen sowie Vorträge zum Unternehmen, das den meisten Vogtländern wohl noch immer als "Stahlbau" bekannt ist. Dabei heißt der Betrieb nun schon seit 15 Jahren Plauen Stahl Technologie. Interessierte erkundigten sich am Samstag zu Projekten, offenen Stellen, Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten. Das Plauener Software-Unternehmen Mastersolution stellte sein 3-D-Filmstudio und eine neue, eigens entwickelte 3-D-App über das Stahlbauunternehmen vor. Bereits am Freitag feierte der Betrieb mit Belegschaft, Leiharbeitern sowie Werkvertragsmitarbeitern ein Sommerfest.

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...