Theuma im MDR zu sehen

Die Theumaer Kirche, der örtliche Steinbruch und vieles mehr werden morgen im MDR-Fernsehen zu sehen sein. Der Sender wiederholt seine im Vorjahr produzierte Doku "Unser Dorf hat Wochenende". In 30 Minuten zeigen die Fernsehleute etwas aus dem Alltag und der Gemeinschaft in diesem vogtländischen Ort. Als die Sendung produziert wurde, rüstete sich Theuma gerade für die 750-Jahr-Feier. Dabei wurde auch die Dorfchronik auf den neuesten Stand gebracht. Und es ging mit der Kamera auf den fast 350 Jahre alten Kirchturm. Ausgestrahlt wird die Sendung morgen um 12.45 Uhr.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...