Unfall - Motorradfahrer schwer verletzt

Tanna.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Wochenende bei Tanna im Saale-Orla-Kreis ereignet. Wie die Polizei gestern berichtete, wurde dabei ein Motorradfahrer schwer verletzt. Dieser befuhr am Samstag gegen 16.45 Uhr die Landstraße zwischen Unterkoskau und Tanna. Passanten waren auf den Unfall nach dem Bahnübergang aufmerksam geworden, nachdem der 32-jährige Motorradfahrer von der Straße abgekommen war. In der Folge prallte der junge Mann seitlich gegen einen Baum. Bei dem Unfall hatte sich der Motorradfahrer laut Polizei schwerste Beinverletzungen zugezogen. Für den 32-Jährigen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der ihn in das Krankenhaus nach Jena brachte. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...