Vater und Sohn - Graue Maskottchen

Plauen.

Wenn die beiden letzten noch grauen Vater- und Sohn-Figuren an der Bahnhof-/Ecke Krausenstraße am morgigen Samstag bunt bemalt werden, können die Plauener live dabei sein. Airbrush-Künstler Nico Roth gestaltet die Maskottchen von 10 bis 16 Uhr. Am Mittwoch hat er die Holzplastiken vorab ein zweites Mal grundiert. Sponsoren des Pärchens sind die VR Bank Bayreuth-Hof und der Basketball Club Vogtland. Die Kunstaktion findet während des Stadtfestes Plauener Frühling statt. Wenn es regne, werde ein Pavillon aufgestellt, so Roth. (sasch)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...