Jugendweihe: Kontaktstelle eingerichtet

Sprechzeiten in Reichenbach angeboten

Reichenbach.

Der Sächsische Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe richtet eine neue Kontaktstelle in Reichenbach ein. Dort werden regelmäßig ab 6. September auch neue Sprechzeiten angeboten, wurde gestern mitgeteilt.

Die Kontaktstelle wird im Neuberinhaus an der Weinholdstraße 7 zu finden sein. Der Besprechungsraum in der Ersten Etage steht dann dafür zur Verfügung. Wer sich für die Angebote und die Arbeit des Vereins interessiert, kann jeden ersten Donnerstag im Monat von 16 bis 17.30 Uhr Auskunft erhalten. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich für die Jugendweihen des kommenden Jahres anzumelden, so der Verein. Eintrittskarten für die Erste Teenie-Party, die am 26. Oktober im Neuberinhaus in Reichenbach stattfinden wird, seien ebenfalls in der neuen Kontaktstelle zu bekommen. (lk)

www.jugendweihe-sachsen.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...