Ehrung - Andreas Bacher erhält Preis

Crimmitschau.

Andreas Bacher, musikalischer Chef der Young People Big Band, sprach am Samstagabend von einem "historischen Tag". Wahrscheinlich zum ersten Mal kamen dem 60-Jährigen auf der Bühne Tränen. Zwar hatte der Bandleader das Grußwort des Crimmitschauer Oberbürgermeisters André Raphael (CDU) zum Jubiläumskonzert anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Band auf dem Plan stehen, was dort nicht stand, war seine Auszeichnung mit dem Helmut-Bräutigam-Preis der Stadt Crimmitschau und der Eintrag ins Ehrenbuch der Stadt.tmp

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...