Unfall - Mopedfahrer leicht verletzt

Meerane.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Freitagmorgen ein 15-jähriger Mopedfahrer leicht verletzt worden, informiert Polizeisprecher Oliver Wurdak. Der Jugendliche war gegen 7.10 Uhr mit einem Moped Schwalbe auf der Weberstraße in Meerane unterwegs. Als er in weitem Bogen nach rechts abbog, stieß er mit dem entgegenkommenden Mazda eines 69-Jährigen zusammen und stürzte. Dabei erlitt er leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 3200 Euro. (dog)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...