Alte Liebe

Sie erhält Post auf ihrem Smartphone von ihm: "War gerade beim Friseur. Will ordentlich aussehen, wenn Du heute kommst", liest die Empfängerin, während Friseurin Nicki gerade bei ihr die Farbe aufträgt. Schnell tippt sie zurück: "Sitze gerade bei Nicki, lasse mich chic machen. Musst Dich also noch etwas gedulden." Beide freuen sich auf das Wiedersehen von Angesicht zu Angesicht nach unzähligen Online-Kontakten. Seit er Reha-Patient ist, hat sich das (seit 39 Jahren) verheiratete Paar nicht mehr gesehen. Und das ist jetzt schließlich schon anderthalb Wochen her. (dogy)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...