Bernsdorf: Nachtrodeln bei bunter Beleuchtung

Wie dieses Foto zeigt, kann Nachtrodeln eine farbenfrohe Angelegenheit sein. In Bernsdorf fand jetzt bei optimalen Bedingungen das erste Rodeln dieser Art statt. Die Idee dazu hatten Thomas Nötzold und Thomas Werner aus dem Ort. 100 Kinder waren mit ihren Eltern oder Großeltern an den Hang unterhalb der Gaststätte "Goldner Hirsch" gekommen. Es gab Kinderpunsch und Bratwurst. Der Verkaufserlös geht an die Kita "Kinderparadies" und den Hort. "Es hat allen großen Spaß gemacht", so Thomas Werner.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...