Briefgeheimnis

Egal ob für ganz Europa oder die künftigen Beziehungen in der Heimatstadt - die Briefwahl findet unter allen Wählergruppen einen immer größeren Zuspruch. Nach aktuellen Umfragen liegt dabei in der Beliebtheit der Liebesbrief aber immer noch knapp vor dem Brandbrief. Auch noch etliche Anhänger können der Kettenbrief und leider auch der Drohbrief auf ihrer Habenseite verbuchen. Weiterhin komplett unbeliebt ist eine besondere Briefsorte: der blaue Brief. Sollten wir mit dieser Prognose komplett falsch liegen, dann schicken Sie uns doch bitte einfach einen Leserbrief. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...