Einkaufsmarkt bald fertig

Noch ist alles eine große Baustelle. Aber bald sollen sich die Tore des neuen Einkaufsmarktes in der Innenstadt von Hohenstein-Ernstthal öffnen. Noch im Oktober wird der Rohbau des Edeka-Marktes übergeben. Das sagte am Montag Christian Meisel, der Pächter des Marktes, der "Freien Presse". Am 1. November soll den Planungen zufolge die erste Ware für den Supermarkt anrollen. Termin für die Eröffnung ist der 26.November. Kosten des Projektes: mehrere Millionen Euro. Der Fachmarkt wird am Anfang allerdings noch nicht vermietet sein. Die Stadtverwaltung hatte das Projekt unterstützt, um die Innenstadt zu beleben. (erkiFoto: Andreas Kretschel)

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...