Karnevalisten laden Kinder zur Party ein

Heinrichsort.

Der Kinderfasching in der Gaststätte "Zur Krone" hat Tradition. Am Sonntag durften dort auch Kinder aus finanzschwachen Familien, um die sich der Verein Kinderhilfe Lichtenstein kümmert, mitfeiern. Die Heinrichsorter Karnevalisten hatten sie eingeladen. "Ein Glück, dass es Menschen gibt, die uns entsprechend ihrer Möglichkeiten bei unserer Arbeit unterstützen", sagt Vereinschefin Ute Hoch. "Wir sind als Verein auf Spenden angewiesen. Für die Kinder war es ein toller Nachmittag", so Ute Hoch. (hpk)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.