Kriminalität - Unbekannte stehlen Kleinkrafträder

Hohenstein-Ernstthal.

Zwei Kleinkrafträder wurden in der Nacht zum Sonntag im Stadtgebiet von Hohenstein-Ernstthal gestohlen. Das sagte Christina Friedrich von der Polizeidirektion Zwickau. Ein roter Roller der Marke "Piaggio" war auf der Breiten Straße vor einem Haus abgestellt und mittels Lenkradschloss gesichert. Das entwendete Fahrzeug trug das Versicherungskennzeichen 293 BAA und ist rund 1000 Euro wert. Außerdem wurde aus einer Tiefgarage an der Hohen Straße ein Suzuki-Leichtkraftrad "Epicuro" im Wert von 450 Euro gestohlen. Der schwarze Motorroller mit grün lackierten Felgen und dem amtlichen Kennzeichen Z HO 69 war ebenfalls mit einem Lenkradschloss gesichert. Ob die beiden Diebstähle den selben Tätern zuzuordnen sind, wird von der Polizei geprüft. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...