Kriminalität - Weiterer Einbruch in Geschäft

Lichtenstein.

Unbekannte Täter haben über das Wochenende einen weiteren Einbruch in ein Lichtensteiner Geschäft verübt. Laut Polizei gelangten sie durch Aufhebeln der Eingangstür zwischen Samstagmittag und Montagvormittag in das Ladenlokal an der Hartensteiner Straße. Sie durchsuchten die Ladenräume und entwendeten rund 300 Euro Bargeld und hinterließen einen Sachschaden von geschätzten 1000 Euro. Die Polizei in Glauchau ermittelt und sucht Zeugenhinweise. Am Montag hatte die Polizei mitgeteilt, dass ebenfalls über das Wochenende erfolglos versucht worden war, in ein Geschäft an der Glauchauer Straße/Ecke Rosengasse einzubrechen. Auch dort hatten die Täter versucht, die Eingangstür aufzuhebeln. Sachschaden: geschätzte 3000 Euro. (kru)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...