Straßenbau - Ab Montag rollt die Asphaltiermaschine

Langenchursdorf.

Die Waldenburger Straße in Langenchursdorf bekommt eine neue Asphaltdecke. Die Straße war in den vergangenen Jahren immer nur ausgebessert worden und glich einem Flickenteppich. In der vergangenen Woche hatte die Firma ATS Chemnitz zunächst die alte Asphaltdecke abgefräst. Der erste, 300 Meter lange Bauabschnitt von der BHG in Richtung Waldenburg bekommt am Montag seine Tragschicht. Am Dienstag wird dann die Deckschicht aufgezogen. Danach ist der Abschnitt bis zum Kindergarten dran. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...