Unfall - Motorradfahrer schwer verletzt

Zwickau.

Der Fahrer eines leichten Motorrades ist am Sonntag bei einem Unfall in Zwickau verletzt worden. Laut Polizei war eine 83-Jähriger mit seinem Pkw Suzuki aus einer Grundstücksausfahrt an der Steinpleiser Straße herausgefahren und hatte dabei wegen eines an der Straße parkenden Kleintransporters den 69-jährigen Yamaha-Piloten übersehen. Der Jüngere musste ins Krankenhaus, sein Zweirad wurde abgeschleppt, die Feuerwehr kam zum Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen zum Einsatz. Die Straße war für eine Stunde voll gesperrt. (sf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...