Unfallflucht - Fahrzeug fährt gegen Werbetafel

Wilkau-Haßlau.

Eine Werbetafel, die an der Straße Am Schmelzbach in Wilkau-Haßlau aufgestellt war, ist zwischen Sonntagvormittag und Montagmorgen beschädigt worden, informiert die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Unbekannter mit einem Kleintransporter in der dortigen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen sein. Weiterhin überfuhr der Unbekannte eine Bordsteinkante sowie die angrenzende Wiese und stieß in der Folge gegen die Werbetafel. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Dabei hinterließ er rund 2000 Euro Sachschaden, sagte Schünemann. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...