Zuwachs

Leider beschränkt sich der Kontakt mit einem meiner besten Freunde inzwischen auf das Schreiben von Nachrichten. Wir wohnen 600 Kilometer auseinander. Wir melden uns aber zuverlässig gegenseitig jeweils zwei Tage, nachdem der andere einen Geburtstag hatte, um nachträglich zu gratulieren. Wahrscheinlich haben wir das irgendwann witzig gefunden und seitdem beibehalten. Jetzt hat mein Freund mir geschrieben und angefügt, dass er bald Zuwachs bekommt. Ich habe mich sehr für ihn gefreut. Junge oder Mädchen, habe ich gefragt. Seine Antwort: Schwiegermutter. (ael)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...