Moped kollidiert mit Traktor

Schneeberg.

Ein 52-jähriger Mopedfahrer ist bei einem Unfall am Samstag gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 93 bei Schneeberg schwer verletzt worden. Dort war ein 45-jähriger Traktorfahrer in Richtung Schneeberg unterwegs. Etwa 250 Meter vor dem Abzweig Bruno-Dost-Straße wollte er nach links in eine Feldauffahrt abbiegen. Das Moped hinter ihm setzte trotz doppelter Sperrlinie zum Überholen an und kollidierte mit dem linken Vorderrad der Zugmaschine. Beim Sturz wurde der Mopedfahrer schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1000 Euro. Die B 93 war an der Unfallstelle etwa zwei Stunden voll gesperrt. (ike)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...