46-Jähriger entblößt sich vor Jugendlichen

Zschopau.

Ein 46-jähriger Libyer hat sich am Mittwoch im Zschopauer Park "An den Anlagen" vor Jugendlichen entblößt. Laut Polizei hielten sich dort gegen 17.45 Uhr zwei 17-jährige und eine 19-jährige junge Frau sowie ein 19- und ein 20-Jähriger auf, als der Mann auf die Gruppe zukam. Nach Angaben der jungen Leute äußerte er sich ihnen gegenüber zunächst mehrfach obszön. Anschließend habe er seine Hose geöffnet, sein Geschlechtsteil zur Schau gestellt und sexuelle Handlungen vorgenommen. Als sich die Gruppe entfernte, berührte der Mann die 19-Jährige am Gesäß. Alarmierte Polizisten konnten den Beschriebenen wenig später im Stadtpark stellen. Gegen ihn wird wegen sexueller Belästigung, exhibitionistischen Handlungen sowie Beleidigung ermittelt. (bz)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.