Autos kollidieren auf schmaler Straße

Olbernhau.

Vier Menschen haben sich bei einem Unfall am Donnerstag verletzt, einer davon schwer. Laut Polizei war gegen 14.35 Uhr ein 62-Jähriger mit seinem Proton auf der Straße Poppsches Gut in Richtung Am Preißlerberg unterwegs. Nach einer unübersichtlichen Kuppe kam ihm ein Trabant entgegen. Auf der schmalen Straße kam es zum Zusammenstoß. Ein Insasse (54) des Trabant erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Eine weitere Trabant-Insassin (57), der Proton-Fahrer und sein Beifahrer (59) wurden leicht verletzt. Schadenshöhe: rund 2000 Euro. (bz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...