Diät

Es geht wieder los. Die Narrenzeit mit Pfannkuchen-Völlerei ist abgehakt. Nun werden Fastenzeit-Fet(t)ischisten bis zu den Osterfeiertagen zu strengen Asketen. Die Spielarten des Verzichts sind dabei so vielfältig wie die Ausreden. Ein befreundetes Paar genießt ab jetzt zum Abendessen nur noch eines: Salat in allen Varianten! Und hofft auf das Purzeln überflüssiger Pfunde. Doch ich weiß es besser: Dauerhafter Genuss des Grünzeugs vor dem Schlafengehen fördert das Entstehen einer Fettleber. Geschockt von diesem Wissen lässt der Mann ganz fix die Gabel fallen. "Fleischsalat bitte!", ruft er in die Runde. (nicos)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...