Marktgespräch

Eine Kollegin hat erzählt, dass es derzeit die besten Angebote bei einem Online-Kleinanzeigenmarkt gibt. Da konnte sie nicht widerstehen und hat sich ganz spontan einen Schlitten gekauft, so einen urigen mit Hörnern, "ein echtes Schnäppchen", jubelte sie. Ich jubelte innerlich mit - allein der Gedanke an Schnee trieb meinen Puls hoch. Der Kufenflitzer sei auch schon da, sie müsse ihn jetzt nur noch bei der Post abholen. Mir verging die Freude blitzschnell. Der Grund: Ich erinnerte mich daran, wie ich meiner Mutter kürzlich eine Schwimmnudel im Sportgeschäft gekauft hatte und damit irgendwie über den Markt laufen musste ... Das war überhaupt nicht lustig ge- wesen. (ups)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...