Neue Heizung für Mehrfamilienhaus

Borstendorf.

Im Mehrfamilienhaus Am Kleeberg 6 in Borstendorf wird eine neue Heizungsanlage eingebaut. Das hat der Grünhainichener Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Mit der Heizung in dem gemeindeeigenen Gebäude habe es in den vergangenen Jahren immer wieder Probleme gegeben, sagte Bürgermeister Robert Arnold (parteilos). Die Anlage sei schon mehrfach repariert worden. Im zurückliegenden Winter sei sie trotzdem einmal ganz ausgefallen. Deshalb müsse unbedingt etwas gemacht werden. Drei Angebote lagen vor. Den Zuschlag erhielt der wirtschaftlichste Bieter. Die Kosten in Höhe von rund 7700 Euro werden über den Instandhaltungsplan der Wohnungsverwaltung finanziert, erläuterte der Bürgermeister. (hd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...