Freiberg wird zu Hollywood

Freiberg.

Das Ortseingangsschild von Freiberg aus Richtung Oederan ist in der Nacht von Samstag zu Sonntag beklebt worden. Dort, wo sonst darauf hingewiesen wird, dass die Stadt im Landkreis Mittelsachsen liegt, war nun zu lesen, dass Freiberg zu Hollywood wird. Die Suche nach den Verursachern dürfte nicht allzu schwer fallen, lautet doch das Motto des Freiberger Karnevalklubs in diesem Jahr "Mit Silberrrausch is jetze gudd - Freiberg wird zu Hollywood". Bleibt also nur noch zu hoffen, dass auch die Mitarbeiter der für die Bundesstraße zuständigen Behörden Faschingsfans sind und keine Ermittlungen wegen Sachbeschädigung einleiten. (tre)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.