Versammlung - Ortswehren würdigen Mitglieder

Eppendorf.

Die drei Ortsfeuerwehren von Eppendorf, Großwaltersdorf und Kleinhartmannsdorf haben erstmals seit Bestehen der aktuellen Strukturen eine gemeinsame Hauptversammlung durchgeführt. Knapp 100 Kameradinnen und Kameraden waren der Einladung gefolgt. Neben dem Verlesen der Rechenschaftsberichte wurden auch Beförderungen ausgesprochen. Für langjährige Mitgliedschaft und Mitwirkung im aktiven Dienst wurden Klaus Buschmann (60 Jahre), Reiner Schmidt und Gudrun Kroll (50/alle Großwaltersdorf) ausgezeichnet. Wahlen fanden in diesem Jahr nicht statt, informierte die Feuerwehr. (kbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...