28-Jährige kracht mit Auto gegen Baum und stirbt

Oberschöna (dpa/sn) - Eine 28 Jahre alte Autofahrerin ist bei Oberschöna (Landkreis Mittelsachsen) gegen einen Baum gekracht und gestorben. Ein fünfjähriges Mädchen, das am Donnerstag im Auto mitfuhr, wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. «Bei dem Mädchen handelt es sich vermutlich um die Tochter der Frau», sagte die Polizeisprecherin weiter. Die Frau war am Vormittag aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber ihren schweren Verletzungen. Die Bundesstraße war für vier Stunden gesperrt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...