Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Hainichen (dpa/sn) - Ein Autofahrer ist am Sonntag in Mittelsachsen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto zwischen Hainichen und Schlegel von der Straße ab. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Die Unfallursache und das Alter des Verunglückten waren zunächst nicht bekannt. Der Mann habe allein in dem Wagen gesessen, hieß es. Die Bundesstraße 169 wurde am Nachmittag während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...