Zwei Autofahrer wollen in selbe Parklücke

Hoyerswerda (dpa/sn) - Zwei Autofahrer haben sich am Freitag in Hoyerswerda einen teuren Kampf um eine Parklücke geliefert. Wie die Polizeidirektion Görlitz am Samstag mitteilte, hatten es die beiden Männer auf denselben Parkplatz abgesehen. Ein 34-Jähriger versuchte, rückwärts in die Lücke einzufahren. Im gleichen Augenblick hatte ein 70 Jahre alter Autofahrer die Lücke erspäht und lenkte aus der Gegenrichtung ein. Folglich kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Der Sachschaden wurde auf etwa 2000 Euro beziffert.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...