Valencia leiht Russen Tscheryschew aus

Der spanische Champions-League-Teilnehmer FC Valencia hat den russischen WM-Star Denis Tscheryschew verpflichtet. Der Klub leiht den 27-Jährigen für die neue Saison vom Liga-Konkurrenten FC Villarreal aus. Ob im Anschluss an die Leihe eine Kaufoption besteht, teilte Valencia nicht mit.

Der viermalige WM-Torschütze Tscheryschew spielte bereits 2016 ein halbes Jahr für Valencia. Von 2012 bis 2016 stand er bei Real Madrid unter Vertrag, wurde aber stets innerhalb Spaniens verliehen. In der vergangenen Spielzeit kam der Linksaußen 24-mal für Villarreal zum Einsatz (zwei Tore, zwei Vorlagen).

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...