Bergener feiern Kirmes

Der Vogtlandchor Vocacapella gehörte zu den Mitwirkenden des Programms am Sonntagnachmittag, mit dem die Kirmes in Bergen ausklang (linkes Foto). Unter der Leitung von Wolfgang Albert gaben die Sängerinnen und Sänger ein Heimspiel - der Chor hat sein Vereins- und Probendomizil in der Gemeinde. Organisiert hatte die Kirmes der SV Turbine Bergen, entsprechend sportlich ging es zu. Vom Spiel der Alten Herren bis zum Jugendturnier reichte das fußballerische Kirmesprogramm. Aber natürlich wurde auch gefeiert: am Samstagabend stand im Festzelt die erzgebirgische Party-Rockband De Erbschleicher auf der Bühne (rechtes Foto).

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...