Winterschluss

Gut, der Winter ist noch nicht vorbei. Soviel ist angesichts des Neuschnees vom Sonntag und beim Blick auf den Kalender klar. Aber dass er bald vorbei sein könnte, dafür gibt es Anzeichen: Tagtäglich führt mich mein Weg vorbei an einem Geschäft, das vor seiner Ladentür die eindrucksvollste Kollektion an Schneeschiebern und -schaufeln präsentiert, die ich kenne. Kein Baumarkt weit und breit kann da mithalten! Gestern dann der Preissturz beim klassischen Winterwerkzeug - das 9,99-Euro-Schneeschieber-Basismodell war für 7 Euro zu haben. Winterschlussverkauf also? Hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes. (how)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...