Traum-Varianten

Alles nur geträumt, sangen einst die Prinzen, und hatten damit einen Hit. Ich habe auch geträumt: Die B 283 vom Zwotaer Ortszentrum hinauf zur Gopplasgrüner Höhe wird die Strecke für ein neues Bergrennen im Vogtland. Alles nur ein Wunschtraum? Ich bin mir nicht so sicher - vor allem in den Morgenstunden scheinen schon Testfahrer unterwegs zu sein, die ausloten wollen, mit welcher dreistelligen Tachoanzeige man selbst bei Gegenverkehr durch die Kurven kommt. Die 70-er Schilder am Straßenrand stellen für sie nicht einmal einen Albtraum dar - sie werden einfach ignoriert. Und das ist wahrlich kein Traum. (tm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...