Diebe klauen Roller und einen Fußball

Netzschkau.

Auf ungewöhnliche Beute hatten es Diebe abgesehen, die in der Zeit von Freitag- bis Sonntagabend auf das Gelände eines Kindergartens in Netzschkau eingedrungen sind. Wie die Polizei am gestrigen Mittwoch mitteilte, verschafften sich die Täter unberechtigt Zutritt zu der Einrichtung an der Mylauer Straße. Dort hatten sie aus einem Schuppen zwei Roller und einen Fußball im Gesamtwert von etwa 250 Euro gestohlen. Offenbar hatten die Täter aber schnell den Spaß an ihrem Diebesgut verloren. Ein Nachbar fand die Spielgeräte im angrenzenden Schlosspark. Mittlerweile haben die Kinder sie zurückbekommen. (nie)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...