Sachbeschädigung - Mann schlägt Fensterscheibe ein

Zwickau.

Im Asylbewerberheim an der Kopernikusstraße im Zwickauer Stadtteil Weißenborn zerstörte am zeitigen Mittwochmorgen ein 30-jähriger Pakistaner eine Fen- sterscheibe - Sachschaden: circa 100 Euro. Da sich der 30-Jährige allerdings nicht wieder beruhigte und augenscheinlich stark alkoholisiert war, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dabei kam es gegenüber den eingesetzten Polizei- beamten sowie der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu Drohungen und Widerstandshandlungen, sagte Polizeisprecher Christian Schünemann am Donnerstag. Verletzt wurde niemand. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...