Sechs Teams, die ...

Ilkazell die Pinguine

Das Team des Kühlzellen- und Reinraumspezialisten aus Zwickau gehört zu den Mitfavoriten der 4. Trophy, für die man sich noch bis zum 9. Dezember anmelden kann.

Kammerdiener

Gäbe es einen Pokal für den originellsten Teamnamen, die IHK Zwickau wäre ein Siegkandidat!

Radio Zwickau

Eine immer gut gelaunte Truppe. Bei den Leistungen der vergangenen Jahre war Humor aber auch nötig. Die Radioleute schieden jeweils rasch aus.

FDP Kreis Zwickau

Anders als in der Politik ist die FDP auf der Eisstockbahn ein echtes Schwergewicht - und bei der 3. Trophy mit Platz 3 von 32 Teams auch dafür belohnt worden.

ATC Glauchau

2015/2016 aus dem Stand Vizemeister. Die Autotechnik-Firma legte bei der Trophy einen Hochstart hin!

Frosthucken

Dass die Frosthucken gut mit Eis- stöcken können, haben sie schon in der Vergangenheit bewiesen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...