Vier Dinge, die...

Kindertag

Der Kindertag rückt immer näher. Am 1. Juni ist es soweit. Dann ist die Familie sozusagen durch: Dem Muttertag folgt der Vatertag. Nun kommt der Kindertag. Mit seinem Kind zu spielen, zu spaßen, es zu trösten, ihm vorzulesen oder einfach nur erzählen, sollte immer auf der Tagesordnung stehen.

Pfingsten

Ja, es ist schon wieder so weit, das nächste lange Wochenende naht: Pfingsten. Zeit für Ausflüge. Westsachsen bietet da jede Menge Gelegenheiten, mit dem Rad, mit dem Schlauchboot oder per pedes. Alles ist möglich.

Wärme

Die warmen Tage sind da. T-Shirt-Wetter, Sonne und abends lange hell. Wer gern baden geht, muss sich in Glauchau noch bis Freitag gedulden. Aber dann: Das neue Kinderplanschbecken im Sommerbad wird eröffnet. Für jede Familie mit kleinen Kindern ein Muss.

Mediterran

So etwas wie Mittelmeerfeeling soll ab Mittwoch auf dem Glauchauer Marktplatz aufkommen, denn drei Tage wird es unter dem Motto "Buongiorno Italia" den italienischen Mark geben. Bis Freitag dreht sich alles um dieses Land: Speisen, Produkte und Lebensart.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...