Einbruch - Polizei stellt Diebe auf frischer Tat

Hohenstein-Ernstthal.

Nach einem Hinweis hat die Polizei am Sonntagmorgen zwei Einbrecher auf frischer Tat gestellt. Die beiden Täter, 27 und 30 Jahre alt, waren in ein leerstehendes Haus an der Goethestraße in Hohenstein-Ernstthal eingestiegen. Den Einsatzkräften waren die zwei Männer bereits hinreichend bekannt. Der 27-Jährige versuchte schließlich sogar die Beamten anzugreifen. Da er sich nicht beruhigen konnte, wurde er von einem Arzt in ein Krankenhaus eingewiesen. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...