Einbruch - Täter scheitern an der Eingangstür

Lichtenstein.

In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen haben bislang unbekannte Täter die Eingangstür einer Bäckereifiliale am Thomas-Müntzer-Weg in Lichtenstein beschädigt. Das teilte am Montag ein Sprecher der zuständigen Polizeidirektion in Zwickau mit. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler hätten die Täter versucht, in die Bäcker-Filiale einzudringen. Dies sei ihnen aber nicht gelungen. Sie scheiterten schon an der Eingangstür des Ladens. Der entstandene Sachschaden wurde laut Polizei auf rund 300 Euro geschätzt. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...