Konzert - Auf einen Schwatz mit Anastacia

Zwickau.

Mit der US-amerikanischen Sängerin Anastacia kommt nach Ringo Starr bereits der zweite Weltstar im Jahr des Stadtjubiläums nach Zwickau. Am Freitag macht sie auf ihrer "Evolution Tour 2018" hier Station. "Im Vorverkauf sind bisher etwa 2000 Karten weggegangen. Maximal haben wir allerdings in der Stadthalle Platz für 2500 Personen", sagt die Marketing-Chefin der Kultour Z., Monique Riemenschneider. (vim)

Anastacia tritt am Freitag um 20 Uhr in der Stadthalle Zwickau, Bergmannsstraße 1, auf ihrer Evolutions Tour 2018 auf. Karten zum Preis zwischen 57,95 Euro und 67,85 Euro sind in allen Geschäftsstellen der "Freien Presse" erhältlich. "Freie Presse" verlost heute zweimal zwei Freikarten mit Meet & Greet, ab 17.30 Uhr unter Ruf 0375 54916143. Wer zuerst durchkommt, für den liegen am Freitag Freikarten an der Abendkasse in der Stadthalle, und die Gewinner können sich vor dem Konzert kurz mit Anastacia treffen. Sie müssen dafür allerdings bereits 19 Uhr in der Halle sein.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...