Termine für Radrennen stehen

Hohenstein-Ernstthal.

Die zwei großen Radrennen in Hohenstein-Ernstthal finden auch im kommenden Jahr wieder statt. Der Verein "Internationales Radrennen rund um den Sachsenring" gab am Sonntag die Termine für die Rennen Nummer 72 und 73 bekannt. Auf der Grand-Prix-Strecke wird am 11. April gefahren. Am 30. August fährt das Peloton mit Start und Ziel am Altmarkt über die Straßen der Stadt. Radsportenthusiasten hatten die traditionsreiche Veranstaltung im Jahr 2004 wiederbelebt, nachdem 1996 eine mehrjährige Phase ohne hochkarätige Rennen begonnen hatte. Ende Juni diesen Jahres waren die kurzfristig angesetzten Deutschen Straßenmeisterschaften rund um den Sachsenring ausgefahren worden. (kru)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...