Unfall - Polo landet am Brückenpfeiler

Wüstenbrand.

Eine 19-jährige Autofahrerin ist in der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Wüstenbrand leicht verletzt worden. Die Polofahrerin war gegen 2 Uhr auf der Oberlungwitzer Straße unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Die Folge: Der VW Polo stieß gegen einen Brückenpfeiler. Glücklicherweise verletzte sich die Fahrerin nur leicht. Ihr Auro war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt 7100 Euro. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...