Unfall - Baum fällt auf Pkw: Fahrer unverletzt

Eibenstock.

Glück im Unglück hatte der 48-jährige Fahrer eines Pkw Ford, der gegen 22.30 Uhr auf der Auerbacher Straße in Richtung Eibenstock war, als plötzlich ein Baum der Schneelast nachgab und auf die Straße fiel. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt, allerdings entstand laut Polizeibericht am Fahrzeug einen Schaden von gut 2500 Euro. Die Feuerwehr musste vor Ort aus Sicherheitsgründen gleich noch drei weitere Bäume wegen Schneebruchgefahr fällen. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...