Verkehr - Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Lauter-Bernsbach.

Ein Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Lauter-Bernsbach schwer verletzt worden. Der 58 Jahre alte Mann wollte die Schwarzenberger Straße (B 101) in der Ortslage Lauter überqueren, als er in Höhe der Lindenstraße von einem Hyundai erfasst wurde, teilte die Polizei gestern mit. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Hyundai (51) blieb unverletzt. Er war in seinem Wagen auf der B 101 von Aue aus in Richtung Schwarzenberg unterwegs. Am Pkw entstand bei dem Zusammenprall laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Der Unfall ereignete sich gegen 23.05 Uhr. (mu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...