Geschmackssache

Gab es doch vor Kurzem zum Mittag daheim so richtig leckere Flecke. Für den zweieinhalbjährigen Enkel dampften gefüllte Germknödel mit Vanillesoße auf dem Teller. Die fing er auch an zu spachteln, mit einem Auge schielte er jedoch auf die Teller von Opa und Oma. Nun, was sag ich, der Knirps wollte kosten. Gespannt schauten wir auf sein Gesicht. Aber er mochte noch einen Löffel und noch einen und noch einen. Danach strich er sich über den Bauch und sagte: "Hm, schmeckt gut." Womit sich bestätigt hat, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt ... (urba)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...