Jasmin Graf begeistert Publikum

Ein Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins Diabetes Kids Leipzig haben am Samstagabend die Leipziger Momentum Rockband und als Special Guest Sängerin Jasmin Graf in Rochlitz gegeben. Doch nicht einmal 100 Besucher fanden den Weg ins Bürgerhaus. Veranstalter Marco Seifert war von der Resonanz sehr enttäuscht. Die meisten der Gäste seien aus Leipzig und dem Umland, nur wenige aus Rochlitz gekommen. Durch Sponsoren konnten dennoch 1000 Euro eingenommen werden. Die Musiker begeisterten mit handgemachter Rockmusik. Sie spielten Klassiker ebenso wie moderne Rocksongs und Balladen. (hö)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...