Kommunalpolitik - SPD-Ortschef im Amt bestätigt

Rochlitz/Wechselburg.

Andreas Meinhold aus Wechselburg wurde in seinem Amt als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Rochlitz bestätigt. Diese Funktion übt er seit Februar 2015 aus. Joachim Bonitz wurde zum Stellvertreter gewählt. Kassierer im Vorstand ist Johannes Schönfeld. Die Kassenprüfung obliegt Harald Jope. Andreas Meinhold ist Diplomingenieur für Maschinenbau, Verwaltungs-Betriebswirt und Fachberater für Finanzdienstleitungen. Er ist als selbstständiger und unabhängiger Berater für Baufinanzierungen tätig. Seit 1999 kümmert er sich im Gemeinderat Wechselburg um kommunale Belange. (bk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...